8. April 2016

die see... [zingst, fischland-darß]

Nachdem uns auf Mallorca beim Bergwandern so warm war, haben wir an der Ostsee in Zingst eine echte Abkühlung bekommen. Die See ist halt immer für eine Überraschung gut...

Es sollte ein Wochenende mit ein bisschen frischem Wind und ordentlich Sonne werden. Und es wurde dann ein Wochenende mit ein bisschen Sonne (circa 13 Minuten insgesamt) und ordentlich Wind. Also eigentlich war es mehr ein Unwetter. Die Bilder sind während der Ruhe vor dem Sturm aufgenommen, als man noch eine Kamera halten konnte. "Papperlapapp. Hauptsache trocken", sagte der Mann und trat in die Pedalen. Und wurde immer kleiner und kleiner.




Nach 40 km Gestrampel im Gegenwind habe ich meinen Körper verlassen und mir ein neues Stickkit überlegt: DIE SEE IST EINE HARTE MUTTER als Wimpel für die Wand.
Das Kit enthält wie immer sämtliches Material und ausführliche Erklärungen zur Technik.


Solltet Ihr also vorhaben, an die See zu fahren...nehmt Euch was zu Sticken mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen